Lösungsbausteine

IT Service & Configuration Management (ITSM & CMS)

Zertifizierte Praktiken für Request, Incident, Problem, Change, Release und Configuration Management einfach und schlank umgesetzt, um bestmögliche Prozesseffizienz zu erreichen. Workflows, die leistungsfähig und anpassbar sind, damit Sie Ihr Unternehmen erfolgreich digitalisieren können.

IT Asset & Software Asset Management (ITAM & SAM)

Asset Management gepaart mit Financial Management, einem umfangreichen Softwarekatalog und Lizenzmanagement – alles, was für den Lifecycle und die regulatorischen Anforderungen rund um Ihre Configuration Items benötigt wird.

Customer Relationship Management (CRM)

Die Bereitstellung eines CRM-Bausteins ist die logische Konsequenz aus den anderen Bausteinen. Cameleon kennt bereits sehr viele Details Ihres Unternehmens und warum sollten diese nicht auch direkt für CRM genutzt werden? Die moderne und schlanke Oberfläche von Cameleon ist prädestiniert dafür, die Aufgaben eines CRM nutzerfreundlich und einfach bedienbar abzubilden.